Der Sommer hat sich nach einer kurzen Pause wieder zurückgemeldet und während alle in den Sommerferien und Sommerurlaub sind, stecken wir in den Vorbereitungen für die Wintersaison. Wir haben wieder verschiedene Fahrten in den Bereichen Ski alpin/Snowboard und Skilanglauf im Programm.
Und für alle die nach dem Winter wieder in die Berge möchten haben wir an Pfingsten ein Wanderwochenende im Allgäu im Programm.
Unter dem Menüpunkt Unsere Fahrten findet die Fahrtenausschreibungen mit allen Infos zu unserer Ausfahrten in der Wintersaison 2025/26. Anmeldungen sind vorraussichtlich ab Mitte September möglich.
In den Herbstferien beginnen wir mit den beliebten Jugendtrainingstage Hintertux für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren.
In der Zeit nach Weihnachten und nach Neujahr finden unsere beiden Fahrten nach Sedrun statt. Neu ist unsere Skiausfahrt nach Westendorf / Kitzbühel wo wir im Alpengasthof Brechhornhaus komfortable Zimmer mit Halbpension beziehen.
Mit dem Saisonabschluss im Saastal wollen wir mit euch dann in den Osternferien 2025 die Wintersaison abschließen.
Für alle Skilangläufer haben wir wieder das Skilanglauf-Opening am 21. Dezember und die Skilanglauf-Tagestour am 6. Januar 2026 im Programm. Ende Februar findet dann noch unser Skilanglauf-Wochenende in Sibratsgfäll statt.